Von Besuchsvisum bis Familiennachzug – persönliche, transparente Beratung zu Festpreisen.
Dein erstes Treffen mit deiner Partnerin ist unvergesslich. Wenn deine Partnerin aus den Philippinen kommt, kann es kompliziert erscheinen, zusammen in Deutschland zu leben – aber mit der richtigen Beratung ist alles möglich. Es gibt einen klaren Schritt-für-Schritt-Weg, um deine Filipina legal, sicher und reibungslos nach Deutschland zu bringen.
Bevor ihr langfristige Pläne schmiedet, kannst du deine Partnerin für einen Kurzaufenthalt nach Deutschland einladen. Ideal, wenn ihr euch noch nicht persönlich getroffen habt oder Zeit miteinander verbringen möchtet, bevor ihr heiratet.
Mit diesem Visum kann deine Partnerin bis zu 90 Tage in Deutschland bleiben. Diese Zeit bietet die Möglichkeit, den Alltag gemeinsam zu erleben, die Stadt zu erkunden und die Beziehung zu vertiefen.
Wenn ihr euch entscheidet zu heiraten, ist das Heiratsvisum der nächste Schritt. Es ermöglicht deiner Filipina, nach Deutschland einzureisen, um zu heiraten. Viele Paare wählen Dänemark für eine unkomplizierte Hochzeit und kehren dann gemeinsam nach Deutschland zurück.
Der Prozess ist vollständig legal und wird professionell betreut. Mit Unterstützung von P2G-Visa verläuft alles effizient und stressfrei.
Nach der Heirat kann deine Partnerin das Visum zum Familiennachzug beantragen, das das Recht auf Aufenthalt und Arbeit in Deutschland gewährt. Voraussetzung sind Ehenachweis, stabile Finanzen und ausreichend Wohnraum.
Nach der Genehmigung erhält deine Partnerin eine Aufenthaltserlaubnis, sodass ihr legal und komfortabel zusammenleben könnt.
Visa und Einwanderungsprozesse können komplex sein. P2G-Visa bietet vollständige Beratung zum Festpreis: von Dokumentenvorbereitung bis Terminplanung. Wir kümmern uns um alle rechtlichen Schritte, damit ihr euch auf euer gemeinsames Leben konzentrieren könnt.
Vertraue auf uns und lass dir von unseren Kunden zeigen, warum







AUSGEZEICHNET Basierend auf 21 Bewertungen Gepostet auf Google CherryTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Dank Saschas großer Erfahrung haben wir ein Besuchervisa erhalten. Bei einem weiteren Besuch wurden wir erfolgreich bei unserer Hochzeit in Dänemark unterstützt. Vielen Dank für deine tolle Beratung.Gepostet auf Google Markus WagnerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sascha hat uns großartig unterstützt und durch den bürokratischen Prozess geleitet. Alles hat am Ende wunderbar funktioniert und die Trauung war wunderschön. Wir können allen Heiratswilligen empfehlen sich Saschas Unterstützung zu holen . Ihr werdet nicht enttäuscht. 💯Gepostet auf Google Kim-Alexander Dennis HegemeisterTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich hatte das Familienzusammenführungsvisum gebucht. Sascha hat uns steht's zur Seite gestanden,schnell und kompetent geholfen. Alles ging sehr schnell mit dem Visum und in Kürze sind wir vereint. Ich kann den Service von Sascha und Jenelyn jedem empfehlen der ohne Stress ein Visum beantragen möchte!!! Nochmals vielen Dank!Gepostet auf Google Sandra H.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sascha und Jenelyn haben uns bereits zwei Mal erfolgreich und absolut unkompliziert bei den Besuchsvisa unterstützt sowie bei der Beantragung der Hochzeitserlaubnis und des Standesamtstermins in Dänemark. Besonders hervorzuheben ist, dass beide bei sämtlichen Fragen -egal wie oft man sie auch aus Nervosität stellen mag- immer mit Rat und Tat und auch Geduld zur Seite stehen und auch als sich die Dänen überdurchschnittlich viel Zeit für die Prüfung unserer Unterlagen nahmen stets ein Ruhepol waren. Auf Grund der hervorragenden Organisation, Vollständigkeit der Papiere, und des Ablaufes, gab es keinerlei Probleme bei den Beantragungen der Visa welche jeweils in kürzester Zeit bewilligt wurden. Eine ganz klare Weiterempfehlung!Gepostet auf Google Mr. Lord K.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe P2G-Visa in Anspruch genommen weil es für mich alleine zu umständlich währe das alles zu erledigen und ich auch gar nicht gewusst hätte was ich alles benötige an Unterlagen, und es war eine menge was man tatsächlich brauchte. Ich konnte mich jeder Zeit an an die beiden wenden wenn ich Fragen hatte oder was auch immer, sie haben mir immer sehr zeitnah geantwortet. Es war ein langer Prozess, da Ich meinerseits ein paar Schwierigkeiten hatte, aber letztendlich haben wir es geschafft das Visa zu bekommen und nun werde ich Weihnachten und Neujahr mit meiner kleinen Familie zusammen in Deutschland verbringen dürfen. Ich Danke euch vielmals Sascha und Jenelyn für eure ganzen mühen und dein offenes Ohr für mich. Euch kann man nur weiter empfehlen.Gepostet auf Google simon-777- -Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir möchten unseren Dank und unser Lob an Sascha und Jenelyn ausdrücken und diesen Visa-Service weiterempfehlen. Wir, Simon und Welda, lernten uns zunächst durch eine philippinische Bekannte online kennen. Bereits nach kurzer Zeit entwickelte sich eine Liebesbeziehung, die aufgrund der Pandemie jedoch nur online stattfinden konnte. Ich besuchte meine Freundin das erste Mal auf den Philippinen, und später folgten zwei weitere Besuche. Mir war es sehr wichtig, dass sie auch einmal nach Deutschland kommen kann. Allerdings ist es oft sehr kompliziert und schwierig, ein Schengen-Visum für eine Filipina zu bekommen. Ich recherchierte lange und wollte es zunächst selbst versuchen. Doch schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass es ohne ausreichende Kenntnis leicht schiefgehen kann – mir fehlten zum Beispiel ein bis zwei wichtige Dokumente. So überlegten wir, ob ich die Unterstützung einer professionellen Visa-Agentur in Anspruch nehmen sollte. Nach kurzer Zeit kontaktierte ich zwei Agenturen, erhielt aber keine Antwort. Dann stieß ich auf die Agentur von Sascha und Jenelyn, bei der ich sofort eine Antwort bekam. Besonders gefallen hat uns an ihrem Service der ständige Kontakt und die Unterstützung bei allen offenen Fragen. Sie begleiteten uns über den gesamten Prozess hinweg, bis wir schließlich das Schengen-Visum für meine Freundin erhielten. Selbst jetzt stehen wir noch in Kontakt, da sie auch bei der Ausreise Unterstützung bieten. Außerdem gibt es keine versteckten Kosten, und der Service ist nicht sehr teuer. Besonders wertvoll ist auch, dass Sascha und Jenelyn sowohl die deutsche als auch die philippinische Seite und deren Anforderungen gut verstehen. Ich kann diese Agentur jedem empfehlen, der sich beim Thema Visa unsicher fühlt. Wir bedanken uns herzlich und werden möglicherweise noch einen weiteren Service in Anspruch nehmen. Simon und WeldaGepostet auf Google Markus RamischTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Der "Dschungel" der Formulare und rechtlichen Erfordernisse für ein Schengenvisum ist oft nur schwer zu übersehen. Nach negativen Erfahrungen mit einer anderen Agentur, sind wir - Meme und Markus - P2G-Visa sehr dankbar: Jenelyn und Sascha stehen für eine kompetente und vorallem vollständige Begleitung. Sie haben uns den "Dschungel" geholfen zu lüften.Gepostet auf Google Mike RomeroTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Mein Dank geht an den spitzen Service dieser Agentur. Von mir nur wärmstens an Herz gelegt für jeden der in dänemark heiraten möchte. Der Service/Hilfe ist mehr als 5 Sterne wert! Jederzeit erreichbar und wenn es Probleme gab seitens Behörden wurde sofort reagiert und eine schnelle Lösung geboten. Jederzeit freundlich , schnell und hilfsbereit. Das Standesamt auf der Insel Aero ist ebenso mit 5 Sterne zu bewerten. Die Insel selbst ist an schönen Tagen wie wir es hatten traumhaft schön. Wir hatten eine für uns wunderschöne Hochzeit auf der Insel die unsere Erwartungen weit weit überschritten hat. Danke für alles ihr 2 🥰Gepostet auf Google Thomas FäthTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir waren mit Sasha der die Agentur P2G-Visa leitet vollstens zufrieden bei der Prozedur, in Dänemark zu heiraten. Er weiß wo er ansetzen muß und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Wie auch bei einem Vorredner hat es bei uns mit dem Wetter nicht so gut geklappt. Da muß Shasha noch dran arbeiten und eine bessere Beziehung zum Wettergott aufbauen. 😄😄😄 Vielen Dank für alles.Gepostet auf Google Kai H.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. **Visum und Hochzeit in Dänemark** Ich kann P2G Visa uneingeschränkt empfehlen, wenn es um die Beantragung eines Visums und die Organisation einer Hochzeit in Dänemark geht. Meine Partnerin ( jetzt Frau ) und ich waren begeistert von der Professionalität und Effizienz. Von Anfang an haben uns Sascha und Jenelyn von P2G Visa mit ihrem Wissen und ihrer umfassenden Erfahrung überzeugt. Sie haben uns nicht nur durch den gesamten Prozess der Visumbeantragung geführt, sondern auch alle notwendigen Schritte für unsere Hochzeit in Dänemark detailliert erklärt. Die Kommunikation war stets freundlich, zeitnah und klar. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung, die weit über das übliche Maß hinausgeht. Wir hatten immer einen Ansprechpartner, der sich um unsere Anliegen kümmerte und uns durch den gesamten Prozess begleitete. Die Organisation der Hochzeit in Dänemark verlief reibungslos. Alle Dokumente wurden gründlich geprüft und rechtzeitig eingereicht. Am Tag unserer Hochzeit war alles perfekt vorbereitet, und wir konnten unseren besonderen Tag ohne jegliche Sorgen genießen. Außer das Wetter, aber da können Sie nichts Für ;-) Dank P2G Visa konnten wir unseren Traum von einer Hochzeit in Dänemark verwirklichen, ohne uns über bürokratische Hürden den Kopf zerbrechen zu müssen. Wir sind dankbar für die Unterstützung und den hervorragenden Service, den wir erfahren durften. Wir empfehlen P2g Visa jedem, der eine stressfreie und gut organisierte Hochzeit in Dänemark plant oder ein Visum benötigt. Vielen Dank an Sascha und Jenelyn für die unvergessliche Erfahrung!